Wir befinden uns im sogenannten Informationszeitalter. Wir ersticken beinahe an der Informationsflut, die uns täglich überrollt! Dabei fehlt uns die Zeit, die Information zu verarbeiten und zu erfahren – zu wahrhaftem Wissen werden zu lassen!

Wie sehr haben wir uns als Menschen weiterentwickelt? Nicht technologisch, global, wirtschaftlich! – Sondern als menschliche Wesen?

Haben wir wahrhaft Transformation erfahren? Bewusste Transformation in die Richtung, in die wir es wünschen?

Oder fühlen wir uns nicht zunehmends fremdbeeinflusst durch all die Informationen und Fakten die wir uns merken sollten?

Lerne an unserem Einstein Camp, wie du mit der Informationsflut besser umgehen kannst, deine Erfahrungswelt gezielt steuern kannst und so effektiver lernst!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert